29.
Mein toller Ausschlag ist zurück und stärker denn je, denn jetzt hat er sich auch im Gesicht ausgebreitet.
Unter und um meine Augen habe ich den Ausschlag und sie sind angeschwollen und tun weh - nicht schön.
Deswegen bin ich den ganzen Tag mit Sonnenbrille rumgelaufen, was die Kinder wiederum sehr lustig fanden ^^
Ansonsten bestand der Großteil des Tages aus auf dem Bett unterm Ventilator liegen und abkühlen.
30.
Ich hatte ein ziemlich lustiges und ziemlich teures Abendessen mit Dona, ihrem Cousin Ben und 8 weiteren französichsprachigen Belgiern im Caffé Concerto. Die Pizza war lecker aber für den Riesenhunger, den ich hatte, einfach zu wenig. Der Nachtisch hats dann aber ausgeglichen.
Die Freunde waren lustig, konnten aber zum Teil kein Englisch, deswegen etwas schwierig (und sie waren mindestens 10-15 Jahre älter als ich).
Aber wie gesagt: Es war lustig.
1.
Happy Birthday, Sabine.
Also Sita, eine von den Houseladies hatte wegen dem Geburtstag frei und wir waren erst beim Arzt und dann shoppen.
Der Arzt hat mir so eine Art Milch gegeben die beim Auftragen höllisch gebrannt hat und 48 Stunden drauf bleiben muss (kein duschen!)
Später habe ich dann eine sehr (!) schöne, aber leider etwas teure Kurtha gefunden (ich hab sie trotzdem gekauft, da muss ich jetzt durch..). In zwei Tagen kann ich sie abholen.
Tara ist angekommen und sie war anscheinend sehr begeistert, mich zu sehen. Hat sich natürlich auch über die Geschenke gefreut ^^
Später haben wir dann bei japanischem Essen gefeiert, was ich gar nicht richtig geniessen konnte... Mir gings schlecht..
2.
Nun weiß ich auch, warum es mir so schlecht ging..
Fieber, entzündete Mandeln, Ohrenschmerzen, Kopfweh.
Die "Hausmädchen" haben mich unermüdlich abgekühlt und gar nicht schlafen lassen. Was so in etwa das genaue Gegenteil von dem ist, was ich gemacht hätte..
Die Medizin vom Doktor scheint zu helfen, auf jeden Fall wirds weniger.
Ich weiß nur nciht, ob dích durch das ganze Gewasche, die -milch nciht nochmal auftragen muss..
Enrico hat mir Abends noch auf seiner Gitarre ganz tolle Schlaflieder gespielt, weil irgendwo in der Nähe eine Party war..
3.
Fieber habe ich glaube ich kaum noch, obwohl mir noch warm ist und ich schwitze.
Dafür noch ziemliche Hals-/Ohrenschmerzen und Kopfweh. Das heißt viel trinken, auch wenns weh tut.
Ich habe Schleim im Hals, der das Schlucken unmöglich macht und deshalb von Zeit zu Zeit raus muss..
Ansonsten wars ein Bett-Tag, an dem ich ein ganzes Buch gelesen hab.
4.
Das nächste Buch folgte dann am nächsten Tag ^^
Ich fühle mich so weit eigentlich wieder gesund.
Ich spüre meine Mandeln zwar noch beim Schlucken, aber ansonsten ist alles in Ordnung.
Die Ruhe hat mir gut getan.
Hier wohnt jetzt ein Mann, der irgendwie aussieht wie eine Mischung aus zertreuter Professor und alter Harry Potter. Sehr amüsant diese Mischung!
Ich versuch bei Gelegenheit mal unauffällig ein Foto zu machen..
Ich habe eben lange mit Papa telefoniert (diesmal vom Festnetz-Anschluss mit Nepal-Tarif, also hoffentlich nicht so teuer).
Ich vermisse euch alle!
5.
Die Kinder haben mich anscheinend vermisst, so viele, wie auf einmal an mir dran hingen..
DEr Tag war soweit ok, nur am Nachmittag hatte ich dann etwas Kopfschmerzen, aber auch das ist vorbei gegangen..
Asmitha hat heute Geburtstag und sie hat mir ein paar Süßigkeiten geschenkt (von meinem Einspruch, eigentlich müsste es umgekehrt sein, wollte sie nichts hören..)
Später bin ich dann ins Moondance gegangen und sobald ich nur halbwegs on war, hatte ich dann über Skype eine Video-Unterhaltung mit meinen lieben Eltern. <3
Zum Glück war es noch halbwegs früh, denn jetzt hätte ich kein Wort verstanden.
Die ewigen Stromausfälle ärgern mich.
Aber es geht mir gut, ich hab jetzt die letzten Tage mal wieder abgehakt und hoffe, dass ich entweder das neue WiFi in der Lodge nutzen kann oder bald einen Stick krieg..
Ich bin gespannt.
Morgen Abend werde ich wohl die Kurtha abholen, denn ab eigentlichen Termin lag ich ja krank im Bett..
Jetzt muss ich gehen, weil es Essen gibt.
Mitu Kanus.