Mittwoch, 17. November 2010

So lange schon..

Die Zeit, die ich wieder hier bin ist viel zu schnell vergangen.
Einige Tage in der Schule und auch einige Tage, an denen ich frei hatte und andere Sachen mit Dona, Enrico und Krishna gemacht hab.
Unter anderem war Enricos Geburtstag, den wir erst am See, dann beim Tanzen und schließlich bei Momos verbracht haben, ein schöner Tag.
Auch die anderen Tage waren schön, die Kinder haben sich gefreut, dass ich wieder da bin und klettern wie immer auf mir rum. Einer von den größeren Jungen ist mir dabei so heftig auf den Zehnagel getreten, dass es geblutet hat und immer noch weh tut..
Die Kinder in meiner Gruppe sind außer Rand und Band und kaum zu bändigen. Lernen wollen sie auch nicht und spielen eigentlich die meiste Zeit, aber das ist ja auch ok.
Ich hab mir einen Yak-Schal als Jackenersatz gekauft, weil irgendwie ist das Wetter seltsam, zu warm für Fleece, aber zu kalt für Tshirt. Der Schal ist so lilapink mit Türkis, sieht aber erstaunlich gut aus und passt wunderbar zu meinem momentanen Kleidungsstil mit meinen Kurthahosen und den Armreifen. Und noch einen etwas kleineren, der mehr so ein Überwurf ist, aber auch sehr schön - dunkel-grün-grau..
Bald kann ich auch noch eine Jacke abholen, die man extra für mich angefertigt hat - ich hab halt keine Nepali-Größe - und dann kommen noch einige Hosen und Kurthas, aber ich glaub damit warte ich, bis meine lieben Eltern da sind. ;)
Ich dachte mir auch schon, dass ich, wenn es in Deutschland wirklich so kalt ist, die dicken Jacken für die Trekker brauche um nicht zu erfrieren, wenn ich zurück bin..
Ich genieße jetzt noch den Nachmittag im Moondance, die Musik, mein Buch und alles andere. =)

7 Kommentare:

  1. ach du auch wenn die zeit schnell umgeht - immerhin bist du noch da. auch wenn ich mich wirklich sehr gefreut habe wieder zuhause zu sein. drei wochen sind um und ich könnte schon wieder los ;)
    liebe grüße an alle
    jenni

    AntwortenLöschen
  2. Schon 12 Tage ohne neue Nachrichten .............................................................................................

    AntwortenLöschen
  3. 13Tage ohne Nepal News....

    AntwortenLöschen
  4. Der Nikolaus wollte mal nachfragen, was es Neues aus Nepal gibt??????

    AntwortenLöschen
  5. HUHU ... wann kommen denn neue Nachrichten???
    Wo steckst Du denn die ganze Zeit???
    Bist Du krank????

    AntwortenLöschen
  6. Noch zwei Tage.... dann ist es genau einen Monat her, dass Du etwas in Deinen Blog geschrieben hast .... :-(

    AntwortenLöschen